Dienstag, 26. Juni 2018

Wal-Spruch

Unser Start in den Sommertörn rumpelte ´mal wieder: Wind NW 6-7 Bft. mit Böen 9 Bft. Schauerböen und ziemlich kalt: Nee, der Samstag 23.6. war ein Hafentag in Arnis, so´n Hack tun wir uns nicht an. Stattdessen haben wir den folgenden Aushang eines Dorfphilosophen gefunden:



Wirklich ginvoll, man kann ja nicht ständig Ungin verzapfen, Also bitte merken und nachschenken!

Am Sontag ging es dann endlich los! Bei grauem Wetter und kleinen Restregenschauern legten wir ab, noch ein paar Regentropfen bis Schleimünde, aber dann beste Segelbedingungen auf der Ostsee, Windstärke 4 Bft, und nach 1,5 Stunden klarte der Himmel auf, es wurde warm und sonnig, um 17:20 legten wir in Marstal auf der Insel Aerö an. Wech sind wir !!

1 Kommentar:

  1. Hallo Seesterne!
    Nun ist das Wetter schoen geworden
    die Bilder im Blog"prima"
    Ich wuensche euch viel Sonne und
    eine brise Wind Gruss Mutti"Minna"

    AntwortenLöschen

Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.